Anke Pranz    Unternehmensberatung & Organisationsentwicklung 

           Systemoptimierung

Systemaufstellungen – offene Abende

Immer Freitags, 2x monatlich 18:00 - 22:00 Uhr

Praxis im Aquariana (Seminarzentrum)
Am Tempelhofer Berg 7d
10965 Berlin-Kreuzberg

Termine 2020

Januar     10.01.2020

                 31.01.2020

Februar    14.02.2020

                 28.02.2020

März        13.03.2020

                27.03.2020

April       17.04.2020

                24.04.2020

Mai          08.05.2020

                22.05.2020

Juni         05.06.2020

                19.06.2020

Kosten: € 10,- | € 100,- für Aufstellende inkl. Vor- und Nachbesprechung

Bei meinen offenen Systemaufstellungsabenden ist eine Anmeldung für Interessierte und Stellvertreter nicht notwendig. Lediglich wenn du einen eigenen Aufstellungswunsch hast, solltest du dich vorher bei mir melden, damit wir auch schon ein Vorgespräch führen können. Bitte meldet euch rechtzeitig an, da die Plätze immer sehr schnell ausgebucht sind. Je nach Länge der Aufstellung können ca. 3-4 Aufstellungen an einem Abend stattfinden. Ich möchte dem Aufstellenden genügend Raum für sein Thema bieten. Falls im Anschluss bei Aufstellern oder Stellvertretern Fragen aufkommen, könnt ihr euch gerne jederzeit bei mir melden. Ich werde mich schnellstmöglich zurück melden. Manchmal werden auch bei Stellvertretern Prozesse in Gang gesetzt. Deswegen lohnt sich eine Aufstellung für jeden. Ich wünsche euch, dass euch diese wundervolle Arbeit genauso viel gibt, wie sie mir jedes Mal aufs Neue gibt und mein Herz berührt.


Hier finden Sie meinen Flyer zum Download!